Hilfe & FAQs

Du brauchst Hilfe?

Wir stehen dir zu unseren Öffnungszeiten über den Chat oder per Telefon zur Verfügung. Du kannst uns jederzeit gerne eine Email schreiben oder eine Nachricht im Chat hinterlassen.

Wir haben häufig auftauchende Fragen hier im FAQ zusammengefasst, falls du darüber hinaus Hilfe benötigst, lass es uns wissen.

  • Bestelle die Ware einfach online indem du das Produkt zum Einkaufswagen hinzufügst.

  • Wahlweise kannst du uns auch während unserer Öffnungszeiten anrufen, damit wir die Bestellung für dich in die Wege leiten.

Du möchtest einen Artikel zurücksenden? Dies kannst du bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware tun.

Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@sonnenwasserpumpen.de.

Wir werden dir eine Rücksendenummer zukommen lassen sowie die Informationen, wie / wohin du die Ware zurück schickst. Mehr Informationen zum Widerrufsrecht und dem Rücksenden von Waren findest du hier.

Nachdem wir das Produkt erhalten und bewertet haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf dem angegebenen Zahlungsmittel zurück. Bitte beachte, dass dies je nach Bank zwischen 5 und 10 Arbeitstagen dauern kann.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Wir empfehlen dir Fotos des Artikels bevor und nach dem verpacken zu machen, so dass eine Beschädigung durch den Versanddienstleister nachgewiesen werden kann.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass das Paket beschädigt ist, musst du einen Anspruch beim Versandunternehmen anmelden (wir können helfen, wenn du dir nicht sicher bist). Der Prozess ist in der Regel nicht kompliziert.

Wir akzeptieren  alle gängigen Kreditkarten, wie VISA, MASTERCARD und American Express.

For direct bank transfer, please select this when checking out to remit payment according to the banking information provided at checkout. Desweiteren kannst du zwischen PayPal und Vorkasse wählen.